Über uns

Mit Spectron IR zusammen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das weltweit beste medizinische Bildgebungsverfahren anzubieten. Wir fühlen uns unseren Kunden gegenüber dazu verpflichtet, bestmögliche Nutzung und Qualität zu gewährleisten. Als Unternehmen im Bereich des medizinischen Bildgebungsverfahrens haben wir uns für das Produkt der Firma Spectron IR entschieden, da diese viel Wert auf modernste Technik legt. Wir sind sicher, dass unsere Kunden von einer Live-Demonstration unseres einzigartigen Bildgebungsverfahrens sowie der dazugehörigen Bildverarbeitungssoftware begeistert sein werden.

Wir glauben, dass die medizinische Thermographie das begleitende Bildgebungsverfahren der Zukunft ist. Medizinische Thermographie emittiert keine Strahlung, nutzt keine Verbrauchsmaterialien wie Filmstreifen und arbeitet zusammen mit vielen heute gängigen Diagnoseverfahren. Mithilfe der medizinischen Thermographie können Ärzte und Heilpraktiker ihren Patienten eine einmalige Begleittherapie anbieten.Wir sind stolz darauf, die neuesten Hard- und Software-Technologien zu verwenden.

Diese erlauben Ärzten und Heilpraktikern, einfach und begleitend nach einer vielzahl von Erkrankungen, Beschwerden und Entzündungen zu scannen.

 

Unser Ziel ist es mit unserem Partner SpectronIR unseren Kunden weltweit exzellente Produkte anzubieten!

Phakos-Logo